Kundenstimmen


„Das war mit Abstand das BESTE Seminar, das ich in jetzt 25 Jahren hatte. Da hat einfach alles gepasst – die Trainerin, die Kollegen (daran waren wir mit unserer Anmeldung aber ja selbst „schuld“), der Seminarraum, der Schulungsumfang… Ein komplett „rundes“ Paket, das (leider) nach zwei intensiven Tagen schon wieder vorbei war. Dieses Seminar kann ich persönlich nur weiter empfehlen. Nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN von meiner Seite!!! Aber: die Messlatte für künftige Seminare liegt jetzt sehr hoch!“
Uwe Z.

 

……………………………………………………………………………………………………….

„Ein für mich sehr ansprechendes Seminar. Die Inhalte sind sowohl beruflich wie auch privat sehr gut zu gebrauchen.
Die Trainerin bringt dies äußerst kompetent und empathisch rüber. Die Teilnehmer kamen aus unterschiedlichen Bereichen.
Ich hatte die Möglichkeit dadurch andere Kollegen kennen zu lernen und konnte meinen Horizont erweitern. Ich habe meinen Kollegen das Seminar weiterempfohlen. Persönlich finde ich, dieses Thema sollte sich jeder Mensch zu Herzen nehmen. Welldone !!!!!!“
Birgit L.

 

……………………………………………………………………………………………………….
„Ich bin gestärkt worden und kann das gelernte sehr gut in die Praxis umsetzen. Vielen Dank dafür.“
Rosa D.

 

……………………………………………………………………………………………………….
„Persönliche Entwicklung „erlebbar machen“ – das ist meiner Meinung nach die Kernkompetenz von Frau Acquaviva!!
Sowohl auf beruflicher als auch auf privater Ebene hat mich das Seminar bei ihr bereichert und dafür bin ich ihr sehr dankbar!
Es wäre schön, wenn viel mehr Kollegen die Möglichkeit hätten sich so weiterbilden zu dürfen.“
Kathrin E.

 

……………………………………………………………………………………………………….

„Wie auch bereits das Modul 1 hat auch dieses Seminar die Erwartung noch übertroffen.
Es ist nicht nur für den Arbeitsalltag sondern auch für den privaten Bereich sehr hilfreich.
Im Rahmen einer guten „work-life-balance“ sollte es eigentlich verpflichtend sein.
Vielen lieben Dank noch mal an Christine!“
Simone M.


……………………………………………………………………………………………………….
„Es war toll – ich habe viel über mich selbst erfahren. Ich kann für mich viel mitnehmen.
Eines der besten Seminare, die ich bisher besucht habe!
Toller Umgang mit persönlichen Fragen -> souveräner, professioneller Umgang.“
Peter G.

 

 

……………………………………………………………………………………………………….
„…ein wirklich empfehlenswertes Seminar, tolle Trainerin, die wirklich sehr individuell jeden abholen kann!“
Peter W.

 

……………………………………………………………………………………………………….

„Dadurch, dass ich selbst aus der systemischen Praxis komme, war es für mich schwierig jemanden zu finden, welcher meinen hohen Ansprüchen und Erwartungen an einen Coach gerecht werden konnte. Bis ich Frau Acquaviva kennen gelernt habe.

Frau Acquaviva begegnete mir mit unglaublichen Wertschätzung, Kompetenz und Intuition. Sie begleitete mich ein Stück meines Lebens, stellte immer genau die richtigen Fragen und begegnete mir mit einer unglaublichen Wertfreiheit.
Sie scheute dabei auch nicht Dinge auf den Punkt zu bringen und direkt anzusprechen, so dass ich meinen Blick auf meine Probleme und Bedürfnisse mit Hilfe von weiteren Blickwinkeln erweitern konnte.

Ich schätze Frau Acquaviva für Ihre Professionalität, mit welcher Sie innerhalb von sehr kurzer Zeit meinen Fokus auf meine mir verborgeneren oder verlorenen gegangenen Ressourcen lösungsorientiert gelenkt hat.
Somit bin ich wieder zu mehr Handlungsfähigkeit gekommen.

Liebe Frau Acquaviva, vielen Dank dafür!“
Petra H..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.